Er ist bei vielen inzwischen schon so etwas wie eine Tradition 😉

Mein Achtsamkeitskalender, der euch jede Woche einen Text mit Übungen und Gedanken zum Thema Achtsamkeit und Wertschätzung ins Haus bringt. Dazu jeden Tag schöne Bilder mit handverlesenen Sprüchen, die zur Reflexion einladen.

Wir hadern ja alle damit, die Achtsamkeit im Alltag umzusetzen. Da hilft nur eins: am Ball bleiben und weitermachen. Die Texte helfen euch Woche für Woche den Gedanken der Achtsamkeit in den Alltag zu tragen und ein wenig mehr bei euch selbst zu bleiben.

Also: Wenn du einen Kalender haben möchtest, warte nicht zu lange, denn in den letzten Jahren war der Kalender immer schnell vergriffen 😉

 

Achtsamkeitskalender Wochenkalender 2020

Handverlesene Sprüche kombiniert mit Übungen und Denkanstößen ermuntern dazu, das Alltägliche bewusster wahrzunehmen. Der Weg der Achtsamkeit und Meditation führt zur eigenen Wertschätzung und Dankbarkeit. – ein Kalender zum Aufstellen – mit Übungen und Guten Gedanken durch das Jahr – mit inspirierenden Denkanstößen.

Zum Shop …


Noch Fragen?

Ihr sucht ausführlichere Infos über Achtsamkeit: einfach hier klicken